Mittwoch, 30. Oktober 2013


"Kreativität: der natürliche Feind der Langeweile. Nichts fürchtet sie mehr."
Was 1966 schon Peter Rudl wusste, wissen auch wir, wenn es abends so früh dunkel ist und die Lehrer einen von Hausaufgaben verschont haben.

Heute Abend, dachten wir, bevor morgen der Halloween-ansturm beginnt, nutzen wir die Zeit um auf den leeren Straßen Fotos zu machen. Hier die Ergebnisse: 

Zoé mit einem Pullover, aus Wollstoff und Ärmeln, die ursprünglich zu einem Sweatshirt gehörten.
 

Rica's Fließjacke, letzten Herbst genäht.
Wir wünschen euch einen schönen Abend und ein tolles Halloween fest!
Rica & Zoè

Montag, 28. Oktober 2013

 Hallo.

Wir sind Zoé und Rica, aus der Nähe von Berlin. Weil wir beide gerne und viel nähen, dachten wir es wäre cool einen Blog zu haben, auf dem wir unsere Sachen anderen zeigen können und unsere Ideen unter die Leute bringen. Falls ihr auch gerne näht, bastelt, strickt oder sonst irgendwie eure Kreativität auslebt, freuen wir uns sehr über Austausch von Fotos, Gedanken und Anregungen. Ihr könnt euch natürlich auch gerne einfach inspirieren lassen...

Viel Spaß auf unserem Blog, wir hoffen es gefällt euch!
Zoé und Rica