Samstag, 17. Mai 2014

Flower-Power

Da heute ja wider Erwarten doch ganz gutes Wetter war habe ich einen kleinen Blumenstrauß gepflückt und ein paar Fotos davon gemacht. Im Übrigen tut es mir sehr Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig Genähtes gepostet habe, aber durch die MSA-Prüfungen war ich etwas im Stress. Ich werde aber schnellstmöglich meine neusten Werke vorstellen.

Hier jetzt die Blumen Fotos:








Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Eure Rica

Mittwoch, 14. Mai 2014

Kreativitäts-Killer

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin zurzeit ziemlich erkältet und daher müde und nicht sonderlich kreativ. Zusätzlich schreiben wir diese Woche zwei Klassenarbeiten, was meine Laune auch nicht verbessert, jedoch habe ich
vor ein paar Wochen mit einer Freundin einen Rock genäht. Es ist ein a-lienien Rock und sieht so aus:


Liebe Grüße!
Eure Zoé

Sonntag, 11. Mai 2014

Aquarell #2

Dieses Wochenende habe ich ein Bild fertig gemalt, das ich vor langer Zeit schon angefangen hatte. Es fehlte nur noch der Rand, um die Leere etwas aufzufüllen. Zoé meinte, jetzt sähe das Bild aus wie eine Blumenwiese, obwohl mich das blau eher an Schnee erinnert.


Einen schönen Abend noch
Eure Rica