Freitag, 24. April 2020

Grüner Rucksack

Endlich mal wieder Zeit zum Bloggen!

Hier ein auch schon fast 2 Jahre altes Projekt, inspiriert von den bekannten Fjällraven-Rucksäcken. Den Schnitt habe ich zusammen mit einer Freundin gemacht, weil sie ein ähnliches Projekt im Internet gefunden hatte und es gerne selbst ausprobieren wollte. Da habe ich meine Erfahrung und das Grundwissen zum Schnitt-Basteln natürlich gerne angeboten :D 






Im Praxistest macht sich der Rucksack auch sehr gut. Grade für kleines Gepäck an warmen Sommertagen ist er der perfekte Begleiter.




Und hier die beiden Rucksäcke im Vergleich. (Entschuldigt die schlechte Bildqualität.)


Wie immer freuen wir uns über Kommentare :)
Bleibt gesund und vielleicht lockt die Zeit ja den ein oder die andere an die Nähmaschine.

Lieben Gruß eure Rica