Freitag, 7. November 2014

Glasklar Nr.5

Hi Leute.
Heute gibt es nichts zu Essen aus dem Glas, sondern einen Smoothie. Und eigentlich ist das hier ja auch kein Food-Blog sondern ein Näh-bBlog, deshalb nur die Bilder...

Mir ist zwar klar, dass Smoothies ehr was für die heißen Sommertage sind, aber auch im Winetr muss das manchmal sein ^^

Liebe Grüße
Rica ♥

Donnerstag, 6. November 2014

Kürbiskleid

Am Anfang der Ferien habe ich dieses Kleid genäht.
Wegen der Farbe des Stoffes hieß es von Anfang an bei Rica und mir nur ,,Kürbiskleid".
Den Schnitt habe ich von einem T-Shirt abgewandelt und das ist dabei heraus gekommen.





Naja, das mit den Schattentieren muss ich wohl nochmal üben... :D
Liebe Grüße!
Zoé

Dienstag, 4. November 2014

Glasklar Nr.4

Nachtisch passt immer? Na klar, hier nur ein paar Fotos von dem Nachtisch, den ich letztes Wochenende für meine Familie gebastelt hatte. Von unten nach oben:
alt bewährtes Löffelbiskuit
Beerenjogurt
Banane
Vanillejoghurt
Kirschen
nochmal Joghurt
Zum Garnieren empfiehlt es sich gefrorene Himbeeren direkt aus der Gefriere zu nehmen und dann mit Gabel oder Mörser zu zerstoßen und wie Streusel auf dem Joghurt verteilen. Darüber etwas Crunchy-Müsli verteilt...
Fertig!


Ich hoffe euch gefällt die Idee
Liebe Grüße
Rica ♥