Mittwoch, 22. Januar 2014

Fashionweek 2014

Dank meiner Tante und einer Freundin durfte ich dieses Jahr zum ersten mal in meinem Leben auf die Fashionweek. An dieser Stelle nochmal Danke an euch beide.
Am Mittwoch dem 15.1. war ich auf der Macel Ostertag Show im Fashionweek-Zelt am Brandenburger Tor. 
In der Vorhalle war erstmal ein roter Teppich und Sponsoren-Stände aufgebaut, zum Beispiel von Cola, Fashion ID, Essi, Maybelline und noch ein paar weiteren.
Dann gab es, glaub ich zwei Show Räume, einen Kleinen und einen großen mit Tribüne und Laufsteg.

Die Eintrittskarte und das Heft zur Show

                               
 Das war c.a. eine viertel Stunde vor Beginn der Show , als die Leute sich einen Platz gesucht haben


Als die Promis kamen, war auf einmal deutlich mehr los....

Das war das Ende der Show, als alle Models nochmal heraus gekommen sind... 

Die Show hat ca. 20 Minuten gedauert, die Musik war für meinen Geschmack etwas zu Laut aber es war sehr aufregend. Die Kollektion hat mir zu großen Teilen gut gefallen.
Ich bin zwar nicht so ein Promi-Kenner aber habe trotzdem ein paar Gesichter erkannt und dann im Nachhinein mal ein bisschen Namen recherchiert, und meine Recherche hat ergeben, dass ich Rebecca Mir und Thore Schölermann von Taff, und Bonnie Strange gesehen habe.
 



Am 16.1. war ich dann auf der ,,My Chili-Show" in Berlin-Mitte im ,,Moe-Hotel". 
Die Show dauerte ungefähr eine Stunde, da es zwischendurch oder Parallel zur Modenshow gesang und tanz Einlagen gab. Die Show war schön nur etwas zu lang und die Musik war viel zu laut.

Wir saßen in der 4. Reihe und die Freundin von mir, mit der ich da war, hätte fast den Brautstrauß gefangen, den das Model im Brautkleid geworfen hat.
Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis doch nach einem langen Schultag auch ziemlich anstrengend.
Jetzt bin ich erstmal wieder ausreichend inspiriert und sehr müde.

Schlaft gut!
Eure Zoé

(Bitte entschuldigt die miserable Fotoqualität, ich hatte leider nur mein Handy dabei) 




1 Kommentar:

  1. Whoaaa :O das klingt ja echt geil :O Ich will auch :(

    AntwortenLöschen