Samstag, 7. Juni 2014

Fan T-Shirt

Ich hatte das Glück schon am Mittwoch in die Preview von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu dürfen und ich war wirklich sehr aufgeregt. Am Dienstag ist mir zufällig ein altes Sport T-Shirt in die Hände gefallen, was tatsächlich genau die Farbe des Buchcovers hatte und so beschloss ich kurzerhand daraus ein Fan-T-Shirt zu nähen. Da das T-Shirt ursprünglich nun auch nicht sooo riesig war ist ein einfaches Neck-Holder-Top daraus geworden. Und natürlich durften die beiden Wolken auch nicht fehlen :)





Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, tut das unbedingt! Es ist ein so unglaubliches Buch, dass kann ich im Rahmen dieses Postes gar nicht in Worte fassen. Und falls ihr es gelesen habt, schaut euch den Film an. Kinostart 12.6.

Ganz Liebe Grüße und genießt das heißeste Pfingstwochenende seit ca. 60 Jahren ;-)
Eure Rica

Kommentare:

  1. Habe den Film gestern gesehen und dabei sind alle Dämme gebrochen (was bei mir selten gelingt). So ein über die Maßen trauriger und schöner Film. Normalerweise lese ich zuerst die Bücher und dann folgt der Film...in diesem Fall habe ich literarisch schnell etwas nachzuholen. :D Das Shirt ist eine tolle Idee und selbstgemachte Fan-Sachen haben eh ihre eigenen Zauber.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, der Film ist einfach unglaublich schön und traurig. Das Buch ist aber ebenfalls unverzichtbar. Und du wirst wahrscheinlich feststellen, dass es dem Film tatsächlich sehr ähnlich ist, was ich super finde. Zoé hat mir zum Geburtstag eine Tasche mit den beiden Okay? Okay! Wolken genäht, die ich total gerne mag. Vielleicht poste ich sie mal ^^
      Als ich jünger war und total im Harry Potter Fieber, habe ich mir auch mal einen Zaubererumhang genäht ;)

      Liebe Grüße Rica

      Löschen