Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mein Tüllock

Hallo ihr Lieben!
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

Nach einigen Monaten Arbeit ist er endlich fertig:
Mein 4-Meter Tüllrock mit 90 handgenähten Blümchen am Saum...
 Weil ich es schwierig finde Tüllröcke schön zu kombinieren hab ich, im passenden Farbton, ein Korsagen-top genäht.
Für die Fotos bin ich um kurz vor 7 mit meinem Vater im Park gewesen... wenn man schöne Fotos will, muss man halt manchmal Opfer bringen...

Doch schon weil wir den Park fast für uns hatten und ich daher nicht 100 mal schräg angeguckt wurde, wenn ich mich auf meine High Heels auf den Wiesen schwindelig gedreht habe, hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. :)







Liebe Grüße!
Eure Zoé
<3

Kommentare:

  1. super Fotos! Ich liebe den Tüllrock <3 Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :O Wow....
    Der Tüllrock live in Action ^^ sieht wirklich unglaublich gut aus.
    Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Nach der 8. Rose hätte ich aufgeheben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Anonym
      Ich muss auch sagen, dass ich, als eigentlich recht geduldiger Mensch, die ganze Zeit staunend zugeguckt habe.... Sooooo viele Rosen....aber dafür hat sich die Arbeit ja dann auch gelohnt ;)
      LG Rica

      Löschen
    2. Danke Euch! :)
      Ich muss sagen, ich kann jetzt wahrscheinlich auch nie wieder Stoffrosen sehen :D
      Liebe Grüße!
      Zoé

      Löschen