Sonntag, 4. Januar 2015

Deathly Hallows

Für eine Freundin von mir, die ein rießiger Harry Potter-Fan ist, habe ich zu Weihnachten eine Mütze mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes genäht.  Die Mütze ist aus dunkelblauem Jersey und über den Ohren mit Vlies gegen Kälte geschüzt. Das Zeichen ist ebenfalls aus Vlies und mit einem kleinen Zickzackstich rundherum aufgenäht.


 Zu der Mütze habe ich noch einen kleinen Harry als Weihnachtsbaumanhänger genäht. Er hat Arme aus Draht, sodass er sie bewegen kann und einen Zauberstab aus der Spitze eines Schaschlikspießes. Der Schal ist aus Filz, genau wie der Hut. Und die Brille habe ich aus Draht gebogen.



Ich hoffe der kleine Ausflug in die magischen Welten des Fandom-Nähens hat euch gefallen ^^ 
Liebe Grüße
Rica ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen