Sonntag, 27. September 2015

Nachthimmel

Einmal die Langzeitbelichtung ausgetüftelt und gaaanz viele Sterne fotografiert (naja und Feuerwerk und Stadt und Mond)


Schreiben mit Taschenlampe...gar nicht so leicht

Das Chrysler Building von oben bei Nacht. Dafür musste ich die Kamera außerhalb des Geländes positionieren - sehr tief!


Mein absoluter Liebling. Die Bäume wurden vom Lagerfeuer so orange angeleuchtet.



Kommentare:

  1. Wow, das letzte Bild ist echt der Hammer! Auch mein persönlicher Favorit :-) Warum ist der Himmel da so krass blau?

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt . Der Blauton kommt denke ich durch die relativ lange Belichtungszeit. Und der Kontrast mit dem orange-rot verstärkt das Ganze natürlich nochmal.

      LG Rica :)

      Löschen