Samstag, 7. November 2015

Kostüme aus den 70ern

Heute gibt es mal nichts fertig Genähtes, sondern ein paar Entwürfe.
Momentan bereiten wir an unserer Schule das Musical "Saturday Night Fever" vor. Ich habe meine Seminararbeit zum Thema "Kostümgestaltung" geschrieben und organisiere nun zusammen mit unserer Regisseurin die Umsetzung der Entwürfe und die Zusammenstellung der Kostüme. Hier sind die ersten Entwürfe für die Besucher der Disco - alles typisch 70er Jahre natürlich: Schlaghosen, Plateauschuhe, Glitzer, Glamour, Pailletten und schrille Farben 


Der verrückte DJ Monty und vier Tänzerinnen.





Und natürlich die Tony Manero im Discooutfit.




Weitere Entwürfe gibt es im Lauf der nächsten Wochen und aktuelle Infos findet ihr auf unserer Facebookseite und auf unsere Website.

Die Premiere unseres Stückes ist am 02.03.2016 im Nikolaisaal Potsdam.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Rica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen