Donnerstag, 23. Februar 2017

Einfachster Cardigan der Welt

Hallo ihr Lieben,

Letztes Wochenende haben wir mit unserem fast schon professionellen Foto-Equipment ein paar lang überfällige Klamotten abgelichtet und hier kommt Nr.1. Dieser Cardigan besteht aus einem quadratischen Stück Stoff und zwei ca. 20cm langen Nähten. Durch den Wollstoff muss mal nicht mal die Kanten versäubern. Das wohl schnellst gefertigte Kleidungsstück, dass ich je genäht habe - und ein super Geschenk!





Damit viele Grüße und ein paar letzte schmuddelige Tage in kuschelige Decken gehüllt bevor es Frühling wird,

Rica

Kommentare:

  1. Sieht fantastisch aus! Ich habe kürzlich meine Nähmaschine wieder hervorgekramt und mir ein paar Schnittmuster bestellt. Das erste Projekt ist jetzt ein einfaches Sommerkleidchen, für etwas Sommervorfreude :) Danach möchte ich aber vor allem Basics nähen. Der Cadigan wäre da ein perfekter Anfang.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bonny,
      Vielen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir der Cardigan gefällt. Nach dem Sommerkleid werde ich auf deinem Blog Ausschau halten. Wenn du Fragen zu dem Cardigan hast (Schnittmuster etc.) kannst du gerne eine Mail schicken. Vielleicht komme ich auch noch dazu den Post zu ergänzen und ein paar Bilder zur Erklärung hinzuzufügen.

      Viele Grüße,
      Rica

      Löschen
  2. Der Cardigan sieht echt super aus und hat einen tollen Schnitt :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen