Samstag, 4. März 2017

Portugal



Im letzen Herbst war ich erst auf Stufen-fahrt in Lissabon und anschließen noch zwei Wochen in Sagres, dem westlichsten Punkt Europas. 
Ich finde Lissabon ist eine einzigartig schöne Stadt. Sie hat einen Hafen und einen hübsche Altstadt, da sie sehr hügelig ist, hat man von vielen Plätzen eine tolle Aussicht. An Bars und Sehenswürdigkeiten mangelt es absolut nicht und der nächste Strand ist in unter einer Stunde zu erreichen. 
Sagres ist ein kleiner Surferort und hat eine total entspannte Atmosphäre. Von dort sind viele Strände super zu erreichen und die Landschaft ist einfach traumhaft. Wie man vielleicht gehört hat, war ich sehr begeistert und möchte deshalb ein paar Eindrücke mit euch teilen:









1 Kommentar:

  1. Ah, in Lissabon war ich im Herbst auch zum ersten Mal und bin auch super begeistert! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen