Sonntag, 6. Januar 2019

Sofalandschaft


Frohes Neues!

Heute schaffe ich es endlich mal einen Post hochzuladen mit den Bildern vom Großprojekt "neues Sofa" aus den Sommerferien. Nachdem wir die Entscheidung getroffen hatten unser altes Sofa loszuwerden, stellte sich die Frage woher und vor allem, was für ein neues Sofa das sein sollte. Inspiriert von marokkanischem Design, fassten wir den Entschluss unsere eigene Sitz-Sofa-Kissenlandschaft zu basteln. Aus 2 alten verschnörkelten Metallbetten (danke ebay), Polstern und vielen verschiedenen Stoffen ist dann das hier entstanden: 




Die vordere Kante beider Sofas haben wir mit verschiedenen Stoffen im Patchwork-Stil gestaltet, um eine Art Kachel-Optik nachzuahmen.




Die meisten Stoffe kommen in verschiedenen Kissen vor um ein passendes Zusammenspiel trotz vieler verschiedener Stoffe beizubehalten.


Die verschiedenen Bänder und Verzierungen lassen das ganze noch ein bisschen edler wirken.



Der Gesamteindruck :)



Und zum Schluss noch mein Lieblingspaar.

Liebe Neujahrsgrüße,
Eure Rica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen