Samstag, 21. Dezember 2013

Der übliche Weihnachtsstress...

Hallo ihr Lieben!
Rica und ich hatten die letzten Wochen ziemliche viele Klassenarbeiten und Tests, und natürlich auch noch den üblichen Weihnachtsstress, deshalb sind wir leider nicht zum Posten gekommen...
Aber jetzt sind ja FERIEN! :D Endlich! Und da ich jetzt wieder Zeit habe und noch fleißig am Weihnachtsgeschenke nähen bin, wollte ich euch mal zeigen wie das bei mir dann so aussieht...

Das wird ein Buchumschlag, diese geniale Idee hatte Rica ;)
Für alle Näher unter euch: kauft euch ein kleines Ikea-Bügelbrett, die sind total praktisch...

Da lager ich die fertigen Geschenke, nach Heiligabend stell ich Bilder von den selbstgemachten Geschenken hoch...
(Soll ja eine Überraschung für meine Lieben bleiben )


Ich wünsch euch schöne Ferien!
Zoè


1 Kommentar:

  1. Tolles Kissen! Macht sich sehr gut auf meinem Sofaaaaaaaa.

    AntwortenLöschen