Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtsbaum-/Schlüssel-/Geschenkanhänger

Da ja bald Weihnachten ist, nähe bzw. bastel ich zurzeit Weihnachtsbaum-/Schlüssel-/Geschenkanhänger...
Das ist ziemlich einfach zum nachbasten bzw. nähen...



1.Ihr Braucht:
Filz, Stoffbänder, Nähmaschine oder Nadel und Faden

2.ODER:
Draht, Perlen und Bänder


1. Ihr müsst den Filz nur ausschneiden, nicht umnähen, da er nicht franst. Wenn ihr wollt, könnt ihr zwei unterschiedliche Farben aufeinander Nähen.
Zum Schluss muss nur noch das Band angenäht werden...und fertig ist ein kleines Weihnachtsgeschenk :)


2.  Fädelt Perlen auf einen Draht, biegt diesen dann in die gewünschte Form und biegt das Ende des Drahtes ein paar mal um. Dann knotet einfach ein Band dran, damit das Band an der richtigen Stelle bleibt, müsst ihr eine kleine Schlaufe ihn den Draht biegen und dort das Band durchfädeln...Und schon seit ihr fertig!

Einen schönen 2. Advent
eure Zoè

Kommentare:

  1. Süße Idee. Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Dankeschön, ihr habt mich vor der totalen Verzweiflung gerettet :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns...das ist schließlich einer der Gründe wieso wir unseren Blog machen...:)

    AntwortenLöschen