Donnerstag, 17. April 2014

Ferien!

Endlich Osterferien! 
Das heißt erstmal Endspannen UND kreativ sein natürlich...
Hier ein paar Eindrücke wir ich meine Ferien gestartet hab.








Ich wüsch euch einen schönen Ferienbeginn !
Eure Zoé

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin über Umwege zu eurem Blog gekommen und mir gefällts hier gut. Das mit den Leinenbeuteln werd ich mal ausprobieren. Aber besonders beeindruckend fand ich die blaue Filzjacke. Super!
    Liebe Grüße
    Kuchenuli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass dir der Blog gefällt. Falls du Lust hast kannst du uns dein Ergebnis von den Beuteln ja mal zeigen. Ich habe mir auch deinen Blog mal angesehen...Da bekommt man ja gleich richtig Hunger! :)
      LG Rica

      Löschen