Dienstag, 30. September 2014

Moustache

Inspiriert von dem "Wheezy-Waiter"-Shirt von DFTBA Records habe ich einen Jutebeutel bemalt. In vier Reihen jeweils den klassischen Moustache mit je einer Bildunterschrift. Im Original waren es andere, aber ich fand die nicht alle so passend. Das ganze war recht aufwendig weil ich jeden einzelnen Moustache mit Schablone vorzeichnen und dann ausmalen musste. Ein Stempel hätte Zeit gespart nehme ich an... Es empfiehlt sich auf jeden Fall Pappe oder Plastik in den Beutel zu legen, damit die Farbe nicht bis auf die Rückseite durchdrückt! Tja, und so sieht das ganze fertig aus: 


Was ist eure Meinung zu Jutebeuteln? Ehr "das geht ja mal so gar nicht" oder "bloß kein Plastik"? Ich finde Stoff auf jeden Fall besser und man kann es auch viel cooler und individueller gestalten^^

Liebe Grüße 
Eure Rica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen