Sonntag, 28. September 2014

Stoffmalerei

Gestern war ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin und es ist mehr oder weniger Tradition, dass wir zusammen T-Shirts bemalen. Am Anfang hatte ich so gar keine Idee, aber bei dem Bildbearbeitungsprogramm "PicsArt" gibt es so süße kleine Zeichnungen, von denen mir eine wirklich gut gefiel. Gemischt mit einem Zitat was ich auf Instagram gefunden hatte ist daraus ein Kreativ-Design geworden. Das T-Shirt ist in XXL und daher viel zu groß weshalb ich das Shirt jetzt zum Nachthemd umfunktioniere.


The/This world is but a canvas to our imagination - Henry David Thoreau
Nach meiner Übersetzung etwa: Die Welt ist nur die Leinwand unserer Vorstellung.


Das kleine PicsArt-Mädchen


Und das ganze als Nachthemd mit dem Teddy den ich vor drei Jahren mal genäht habe.


Ein schönes Wochenende noch
Eure Rica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen