Samstag, 1. November 2014

Glasklar Nr.3

Hallo ihr Lieben! 
Naaa? Hattet ihr eine gruselige Halloween-Nacht??? o_O
Hier ein weiterer Post zum Essen im Glas. Eigentlich eignet sich das Ganze echt gut zum mitnehmen und die 500.l-Gläser haben die perfekte Größe für eine normale Portion, aber die Gläser sind natürlich etwas schwerer als die 08/15 Brotdose...dafür aber eben auch viel cooler ^^

Für die Pasta im Glas benötigt ihr:
Nudeln nach Menge und Art eurer Wahl
Sauce (Bei mir aus Tomaten, Paprika, etwas Erbsen, Zwiebeln und Gewürzen nach Geschmack)
Mais 
Parmesan
Basilikum

Das Zubereiten ist ganz einfach. Nudeln und Sauce kochen und dann immer abwechselnd mit Mais und Parmesan ins Glas schichten. 
TIPP: Das sollte nicht zu lange dauern, da sonst das Essen schnell kalt wird, also wenn ihr für mehrere kocht würde ich empfehlen die fertigen Portionen im Ofen warm zu halten.


Ich hoffe ihr habt etwas Appetit bekommen ;)
Ganz liebe Grüße
Rica ♥



1 Kommentar: