Freitag, 27. März 2015

My Room

Seit ich mich Erinnern kann, hatte ich immer sehr gestaltete Wände.
 Zwischenzeitlich war eine Wand zu einer kompletten Pinnwand umfunktioniert, dann hatte ich eine eine Hannah Montana Phase wo alle Wände voll mit Postern behangen waren und dann, nachdem ich mit Rica meine Wände weiß gestrichen und alle Löcher versiegelt habe, habe ich mir bei Ikea diverse Bilderrahmen gekauft und gestalte diese seit dem regelmäßig um.

Und so sieht`s zur Zeit bei mir aus


Damit es ein bisschen gemütlicher wird, habe ich mir neulich noch ein paar Kissenbezüge genäht


Dieses Bild, samt Bilderrahmen habe ich aus einer leeren Pralinenschachtel und einem Teil einer kaputten Anlage gebastelt.

Schöne Ferien!
Eure Zoé




Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Wand Gestaltung :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Auf meinem Blog findet gerade ein Rituals Gewinnspiel statt.

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Bilderrahmen gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen