Donnerstag, 2. März 2017

Samt Cape

Dieses Cape ist nicht unbedingt unauffällig im zeitgenössischen Stadtbild, aber für einen winterlichen Spaziergang super geeignet. Ich habe es genäht, weil es mir kolossal auf die Nerven gegangen ist, dass ich meinen Lieblingsponcho unter keiner Jacke anziehen kann. Also musste das Cape her und davon nicht irgendeines...nein. Dieses kann gleichzeitig als Harry Potter oder Hobbit/Herr der Ringe Fan Outfit auf seine Kosten kommen. (Ich habe es in Berlin zur Fantastic Beasts Premiere getragen. Ich bin ein Nerd? Ihr kennt den wichtigsten Bestandteil des Mantels noch nicht. Die Innentaschen: eine für Geldbeutel oder Handy und eine für den Zauberstab...Ja! Nerd!






Am schönsten finde ich auch hier wie immer die kleinsten Details. Die Knöpfe, die Kombination mit dem dunkelroten Futter und natürlich das Lichtspiel des Samtstoffs.

Liebe Grüße,
Rica


1 Kommentar:

  1. Hallo Rica.

    Danke für deinen tollen Kommentar zu meinem vorletzten Post. Da muss ich natürlich auch einen hinterlassen, was ich eh getan hätte bei so einem tollen Cape *__* . Ganz toll geworden, ich liebe dieses Grün!

    Danke auch für deine lieben Worte. Es war eine anstrengende Aufgabe mit den Bäumen, aber wie du schon meintest - durch die Arbeitswut, die einen packt, macht es dann doch Spaß! Und mittlerweile sitze ich an den nächsten 100 Bildern. Ja ein paar Werke von mir hängen oft im Flur, bei einem bekannte und seiner "Art Bar" im RZ. Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen