Dienstag, 5. November 2013

Taschen!

Taschen!
Wer liebt sie nicht?
Das sind meine selbstgemachten Lieblinge der letzten Zeit...




Ganz unten seht ihr meine Reisetasche, sie kommt immer mit in den Urlaub!
Dann meine Jeans-Umhängetasche, die ist super als Schultasche, nur die vielen Knöpfe sind manchmal nervig (die Knopfleiste gehörte übrigens mal zu eine Jeansjacke).
Oben drauf liegt meine älteste Tasche, sie ist entstanden als ich meine Kitsch-Phase hatte, aber ich muss zugeben, ich finde sie immer noch süß :)
An der rechten Seite lehnt ein einfacher Stoffbeutel mit dem Motto: Love what you do! Do what you love!(der 2. Teil steht auf der Rückseite).

Zu dem Stoffbeutel und für einfache DIY- Weihnachtsideen gibt`s bald eine Anleitung!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! 
Eure Zoè

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Knopfleiste von der Jeansjacke als Verschluss ist echt super! Die Reisetasche sieht auch erstmal voll cool aus. Könntet ihr die auch nochmal vorstellen/ ein Tutorial dazu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ich überleg mal wie ich die Taschen genäht hab und werd bald mal noch ein paar tutorials dazu machen...

    AntwortenLöschen