Dienstag, 11. März 2014

Mein neuer Rucksack

Hallo ihr Lieben!
Ich hab ja eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gepostet.
Ich musste letzten Freitag meine Facharbeit abgeben, und vorher noch die letzten Schliffe machen, da ist eine Menge Zeit bei drauf gegangen und überhaupt sind die letzten Wochen mega schnell vorbei gewesen...
Aber trotz allem habe ich zwischendurch auch genäht, nämlich eine Rucksack. Aber dieses mal einen etwas aufwendigeren und hoffentlich stabileren als den vorherigen. Und heute bin ich sogar dazu gekommen, mit meinem Papa und Bruder ein paar Fotos zu machen...

Der untere Teil besteht aus Wachsstoff, das ist sehr praktisch, da er so ein bisschen dreckig werden kann, ohne dass ich gleich eine Kriese bekomme :D

Einen schönen Dienstag noch!
Eure Zoé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen