Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsbeginn

Hallo Leute!
Dieses Wochenende war ja wirklich traumhaftes Wetter. Leider musste ich ziemlich viel für die Schule tun, aber ich habe es nebenbei geschafft meine Tasche fertig zu nähen und sogar ein paar Blumen umzutopfen :)
Außerdem habe ich mir letzte Woche nach einigen Überlegungen tatsächlich Dr. Martens gekauft ♥♥♥ Deshalb versuche ich es heute mal mit einem Outfit-Post. 

1. die Tasche



Bei dieser Tasche war es besonders aufwändig die beiden kleinen Taschen vorne aufzunähen, aber dadurch ist das Ergebnis natürlich auch umso schöner :-D

2. die Hose
ca. 20€ bei H&M
3. die Kette
von SIX ca. 9€
4. die Schuhe ♥
Dr. Martens Victorian Flowers black, ca. 130€
Und alles zusammen sieht dann so aus. Die Perspektive ist irgendwie ein bisschen komisch geworden, deshalb appelliere ich an euer Vorstellungsvermögen.


Einen wunderschönen Frühlingstag wünscht euch
Rica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen