Donnerstag, 14. November 2013

Bald gibt's Neues

Hallo ;-)

Erstmal möchte ich ein ganz RIEßIGES Dankeschön an alle loswerden, die unseren Blog schon gelesen und kommentiert haben. Wir freuen uns über jedes Wort von euch.
Zoé hat ja schon ganz fleißig gepostet, deshalb möchte ich mich für meinen ehr spärlichen Beitrag entschuldigen... Aber ihr kennt das ja. Schule, Hausaufgaben,...
Aus diesem Grund wird es aber am Wochenende bei uns hoch hergehen. Die Nähmaschinen werden auf Hochtouren laufen, damit es bald wieder ganz viel Neues gibt. Voraussichtlich von allem etwas. Einige Lieblingsstücke von uns und eine süße Näh-idee für die Weihnachtszeit und eventuell auch ein anderes Layout... Wer weiß ^^

Ich hoffe euch macht es genauso viel Spaß den Blog zu lesen, wir uns ihn zu schreiben. Jedenfalls freuen wir uns tierisch über jeden neuen Aufruf. :-)

Viele Grüße und ein ganz entspanntes Wochenende
Eure Rica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen